Pfingstangeln 2014

 

Nachdem wir im Vorfeld viele Vorbereitungen und Erneuerungen an unserem Gewässer getätigt haben konnte es Pfingstsamstag endlich los gehen. Gegen 13 Uhr trafen wir uns zum diesjährigen Pfingstangeln. Bei 32 Grad und sonnigen Wetter wurden die Zelte aufgebaut die Ruten bestückt und alles für eine schöne Woch vorbereitet. Traditionell wurde am ersten Abend natürlich gegrillt. 

Pfingstmontag wurde NRW von heftigen Unwettern getroffen worauf hin wir in windeseile das Camp abbrachen und sicherten. Gott sei Dank ist unsere Ecke mehr oder weniger verschont geblieben, so dass wir am Dienstag wieder aufbauen konnten. Der ein oder andere Fisch hat sich an unseren ausgelegten Ködern zu schaffen gemacht und konnte an Land geholt werden. Alles im allen war es eine super Woche wenn auch immer ein Auge auf den Wetterbericht war. Eines ist sicher nächstes Jahr sind wir wieder da. 

Bilder dazu findet hier